PARTNER

Im Laufe der Jahre haben sich verschiedene Kooperationen entwickelt und bewährt, diese

Interdisziplinäre Zusammenarbeit

durch ein Netzwerk unterschiedlicher Fachrichtungen, stellt für uns die optimale Betreuung und Versorgung unserer Patienten dar.

KOOPERATIONEN intern

Matthias Beck

arbeitet in den Räumen unserer Praxis als selbst­ständiger Therapeut osteo­pathisch, er ist ebenfalls quali­fiziert im Bereich der Kinder- und  Säug­lings­behand­lung.
www.beck-osteopathie-mainz.de

Tanja Wüstkamp

unter­stützt als Ayurveda Thera­peutin und Kos­metikerin hervor­ragend unser ganz­heitliches Konzept. Be­sonders mit ihrem An­satz der ayur­ve­dischen Er­näh­rungs­beratung ist sie auch für unsere Patienten eine perfekte Ergänzung.
www.mz-ayurveda.de

WEITERE KOOPERATIONEN

Sebastian Schlich und Beate Kolb

sind gemeinsam Inhaber und Geschäfts­führer der Kolb & Schlich GbR. Unsere Physiot­herapie­praxen in Mainz-Gonsenheim und Bischofs­heim bestehen seit über 20 Jahren und arbeiten mit uns Hand in Hand.
www.krankengymnastik-kolb-schlich.de